SVM - Fathispor 2:6 (1:2)

Aufsteiger zeigt unserer Truppe Grenzen auf!

Das Spiel begann recht verhalten, man hatte den Eindruck als ob sich die Gäste erstmal anschauen wollten was unsere Mannschaft so drauf hat. Es kam aber nichts gefährliches und so hoben die Gäste nach etwa einer halben Stunde ihre Zurückhaltung auf und wurden offensiver. In der 33. Minute kommt es zu einem Freistoß aus halblinker Position, unsere Abwehr spekuliert auf Abseits was gründlich in die Hose geht, denn der Angreifer der Gäste kommt aus der Tiefe und überlistet Predrag mit einem Kopfballheber. Den ersten gefährlichen Schuß aufs Tor von Fatihspor setzt Topper in der 36. Minute, doch der Ball geht übers Tor. In der 42. Minute schneller Konter über die linke Seite und es steht 0:2. Mit dem Pausenpfiff gelingt Marco Dengel sein erstes Tor für die 1. Mannschaft, als er von Nik und Topper klasse eingesetzt wird und sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen kann und den Ball oben links einnetzt.

Zur zweiten Hälfte kommt unsere Truppe etwas entschlossener aufs Feld, ohne allerdings Kapital in Form von Großchancen daraus zu schlagen. Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte den der Stürmer der Türken unbedrängt im Strafraum einköpfen darf bricht unserer Truppe das Genick (71. Minute). Jetzt ergibt man sich wehrlos und in den nächsten 16  Minuten fallen weitere 3 Tore gegen uns. Den Schlußpunkt setzt Peter mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 88. Minute nach Foul an Topper. 

 

 

SV Mehlbach - SVM 7:1 (4:0)

Chancenlos beim Hockeyclub!

Auf dem Gelände des 1. HC Wiesenthalerhof war das Spiel schon nach 20 Minuten entschieden! Da stand es bereits 4:o für die Heimmannschaft und dies auch in dieser Höhe vollkommen gerecht. Unsere Mannschaft zeigte große Ehrfurcht gegen einen technisch überlegenen Gegner und verlor sich immer wieder in unnötigen Einzelaktionen. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 5:1 in der 2. Hälfte erzielte Moritz Knorr mit einem satten Distanzschuß aus etwa 18 Meter. Mehlbach zeigte das mit Ihnen zu rechnen ist, wenn es um die zwei ersten Plätze in der Tabelle geht.

Die Mannschaft: Jovanovic, Kern(67. Wunderlich), Heyer, Knorr, Ivanov (57. Majeres), Longard, Mogellon, Rech M., Forster, Solis, Dengel.