Alte Herren SV Mölschbach

Innerhalb der Fußballabteilung ist die "AH" eine feste Größe. Die so genannten Alten Herren werden inoffiziell "Good Old Boys" genannt. Alles was 32 Jahre und älter ist, darf sich zu diesem erlauchten Kreis zählen. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht.

Die AH  ist nicht nur Auffanglager für ausgediente aktive Fußballer, sie ist gleichzeitig Lieferant für routiniertes Spielermaterial, wenn die Personaldecke der 1. Mannschaft des SVM zu dünn ist.

Vielleicht nimmt der eine oder andere dies auch zum Anlass, seine eingestaubten Fußballschuhe vom berühmten Nagel zunehmen und mit uns zusammen, eine luftgefüllte Lederkugel in das gegnerische Tor zu dreschen.

Jeder ist herzlich willkommen, ob als begnadeter Fußballgott, Vorwärtsverteidiger oder Ex-Stürmertalent. Hauptsache man bringt Spaß am Fußball mit.

AH-Leiter

Luan Myrtez