SVM - SV Mehlbach 1:1 (0:1)

Ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt!

Die Vorzeichen im Heimspiel waren alles andere als gut. 6 Stammspieler fehlten heute und das machte sich bemerkbar. Alle eingesetzten Spieler kämpften und bemühten sich zwar, aber es fehlte einfach an dem geordneten Zusammenspiel mit klaren Abläufen im Angriff. Die Gäste spielten clever, standen gut und machten die Räume dicht. Durch einen Foulelfmeter ging Mehlbach mit 1:0 (33. Min) in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit gelang uns der wichtige 1:1 Ausgleichstreffer – Torschütze Patrick Vespaziani.
Insgesamt ist das Unentschieden im Hinblick auf die Gesamtleistung beider Mannschaften ein leistungsgerechtes Ergebnis. Heute war leider nicht mehr drin. Fazit: Kurz darüber ärgern, Mund abwischen und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Es kommen wieder bessere Spiele. Am Besten gleich nächste Woche in Erfenbach!!