TSG Zellertal - SVM 3:4 (1:3) Pokal

Einzug ins Pokal-Viertelfinale geschafft!!

Auch im Pokal geht unsere Siegesserie weiter. Beim TSG Zellertal konnten wir uns mit 4 : 3 Toren durchsetzen und in die vierte Runde einziehen. Ein verdienter Sieg, der ganz knapp ausging. In der ersten Halbzeit waren wir in Sachen Ballbesitz und Großchancen deutlich überlegen. Durch die Treffer von Johannes Weber, Tobias Forster und Patrick Vespaziani führten wir zur Pause bereits mit 3:1 Toren.
In der 2. Halbzeit brachten wir Zellertal wieder ins Spiel. Wir luden den Gegner durch eigene Fehler zum Tore schiessen ein – ruckzuck stand es 3:3. Nach dem Ausgleich entwickelte sich die Partie zu einem spannenden Spiel. Johannes Weber erzielte kurz vor Spielende den viel umjubelten Siegtreffer und avancierte als zweifacher Torschütze zum "Man of the Pokal-Match".
Durch den knappen Erfolg stehen wir nun im Pokal-Viertelfinale und treffen zuhause auf den FC Phönix Otterbach I (A-Klasse).