ASV Waldleiningen - SV Mölschbach 2:3 (0:0)

Verdienter hart umkämpfter Derbysieg!

Die Zuschauer (Mölschbacher in Überzahl!) sahen ein packendes Derby, mit allem was dazugehört. Kampf, Leidenschaft und Wille, waren beiden Teams nicht abzusprechen!

In der ersten Hälfte kam es zu Chancen auf beiden Seiten, wobei eine 100%ige Gelegenheit auf keiner Seite zu notieren war. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt und beide Abwehrreihen standen kompakt und sicher.

Kurz nach Wiederanpfiff tankte sich Dirk in den Strafraum, legte den Ball am Torhüter vorbei und wurde durch ein Foulspiel des Keepers gelegt. Den fälligen Strafstoss verwandelt Seb. Reich eiskalt zur 0:1 Führung. Ein Angriff über unsere rechte Abwehrseite führt dann zum Ausgleich. Aber unsere Jungs lassen sich davon nicht erschrecken und bekommen in der Folgezeit das Spiel immer besser unter Kontrolle. Ein Mißverständnis zwischen einem Abwehrspieler und dem Torwart der Waldleininger, nützt Tobi Rech zur wiederholten Führung des SVM. Nun folgen weitere sehr gute Chancen für uns und es hätte längst das erlösende dritte Tor fallen müssen. Zum Schluß der Partie löst der ASV die Abwehr etwas auf und drängt auf unser Gehäuse. Zahlreiche Freistöße sind die Folge, einen davon nutzen die Gastgeber nachdem Flo den Ball nur abklatschen kann zum Ausgleich. Acht Minuten vor Ende des Spiels kommt allerdings nochmal unser Man of the Match, Tobi Rech zum Zuge, der mit einem gekonnten Heber über den Torwart zum umjubelten 2:3 einnetzt! Aufgrund der besseren Torchancen geht dieser Sieg meiner Meinung nach in Ordnung. Großes Lob auch an Schiri Dirk Kallmayer, der die Partie glänzend leitete. Nach dieser tollen Leistung unserer Jungs schmeckte der Erdbraten unserer Gastgeber noch besser!

Die Mannschaft: Senft, Weber J., Weber G., Rech, Knorr, Franzinger, Feddeck, Schwartz N., Reich, Frohnheiser, Mayer (89. Schwartz O.)

Tor - 1:0 Sebastian Reich!!

Die Entscheidung im Derby - Tobi hebt den Ball über den ASV Torwart!

Tor - 3:2 Tobias Rech!!