Hallenkreismeisterschaft B-Klasse Süd

Hallenkreismeisterschaft B-Klasse Süd
(Sa. 18.01.14)
 
Nichts zu holen gab es für uns beim Hallenturnier. Da wir auf die Dienste der Sturmabteilung (Sebastian Reich, Tobias Forster, Dirk Feddeck, Peter Schick, Marco Dengel) verzichten mussten hatten wir einen schweren S...tand. Zwei knappe Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg waren die Ausbeute bei diesem Turnier. Trotzdem ein kleines Lob für die gezeigte Leistung - es spielten ja die beiden Finalgegner (Trippstadt und der Wiesenthalerhof) in unserer Gruppe!!

SV Wiesenthalerhof - SV Mölschbach 0:0
SV Mölschbach - SV Mehlbach 1:0
TSG Trippstadt - SV Mölschbach 3:2
SV Mölschbach - SV Morlautern II 1:2

Torschützen: 2x Johannes Weber, Nils Schwartz, Florian Senft

Herzlichen Glückwunsch an den SV Wiesenthalerhof zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft.

Im ersten Spiel hatte sich ein Spieler des SV Wiesenthalerhof verletzt. Wir wünschen dem Spieler Daniel Ohler vom SV Wiesenthalerhof nach seiner Verletzung eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf den Rasen!