SVM - Fatihspor Kaiserslautern 5:2 (1:1)

So. 13.10.13 - 12. Spieltag    ***HEIMSIEG***

Ohne Mühe kassierte unsere erste Mannschaft beim 5:2 Heimsieg gegen Fatihspor Kaiserslautern drei wichtige Punkte ein, und das im Schongang. Der Gegner dezimierte sich durch zwei gelb-rote Karten und eine rote Karte selbst gleich  dreifach. In der 9. Min erzielte Sebastian Reich den Führungstreffer. In der 22. Min - aus dem nichts - der Ausgleich. Durch das Tor fanden die Gäste nun besser ins Spiel und es entwickelte sich ein offenes Spiel bis zur Halbzeitpause, allerdings ohne Tore.

In der 60. Min wuselte sich Marco Dengel nach vorne hatte das „kluge Auge“, sah seinen Mitspieler Peter Schick und der schloss gekonnt ab. Nun waren wir besser im Spiel und konnten in 70. Min. auf 3:1 erhöhen – Nils Schwartz. Fünf Minuten später netzte Sebastian Reich nach Flanke von Peter Schick zum 4:1 ein,  die Gäste verkürzen kurz vor Spielende noch auf 4:2 (87.), ehe Sebastian Franzinger in der 92. Min. mit dem 5:2 den Sack endgültig zumachte.

Nach drei Niederlagen in Folge tat dieser Sieg besonders gut und lässt für die nächsten Spiele wieder hoffen!!