SVM - TUS Erfenbach II 4:2 (3:2)

Wichtiger Sieg im Kellerduell!

Das Spiel begann mit einer Hiobsbotschaft, Topper kann wegen einer Verletzung nicht spielen! Ich weiß nicht wann ich das letzte Spiel ohne unseren Kapitän und Sturmführers erlebt habe?

Dann der nächste Schock, Anstoß durch die Gäste, ein Spieler der Erfenbacher spielt sich über das ganze Spielfeld durch und schiebt nach 30 Sekunden den Ball an Predrag vorbei zur Führung. Gut das sich unsere Truppe nicht lange davon geschockt zeigte, denn schon nach 15 Minuten nimmt sich Alvaro ein Herz und zieht aus 16 Meter ab, der Ball wird noch von einem generischen Abwehrspieler abgefälscht und so steht es 1:1. Zwei Minuten später ein Zuckerpass von Alvaro auf Dirk der seine Schnelligkeit ausnutzt und am Torhüter vorbei zur 2:1 Führung einschiebt.  In der 39. Minute steht unsere Defensive zu hoch und über die rechte Seite führt ein Angriff der Gäste zum Ausgleich. Eine Minute später kann Alvaro im Strafraum der Erfenbacher nur durch ein Foul gestoppt werden, den fälligen Elfmeter verwandelt Tobi Rech sicher zum 3:2 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte merkt man der jungen Truppe an das die Angst den Ausgleich zu fangen doch sehr hoch ist. Man spielt auf Konter, Dirk rennt sich vorne die Lunge aus dem Leib und über Flo Frohnheiser und Marco laufen immer wieder erfolgsversprechende Angriffe, doch das erlösende vierte Tor will nicht fallen! So dauert es bis zur 85. Minute als Patrick einen öffnenden Pass auf Nils spielt, der endlich für seinen kämpferischen Aufwand den er Sonntag für Sonntag abliefert belohnt wird und zum umjubelten 4:2 einnetzt.

Die Mannschaft: Jovanovic, Rech T., Schwartz, Dengel, Martins, Pinto, Frohnheiser, Knorr, Senft, (30. Unkelbach), Solis, (80. Weber J.), Feddeck.

Tor - 1:1 Ausgleich Alvaro Solis

Tor - 2:1 Dirk Feddeck

Foul an Alvaro Solis im Strafraum - Elfmeter...!!

Tor - 3:2 Tobias Rech

Die Entscheidung ist gefallen - Toooor!! 4:2 Nils Schwartz