SVM - SG Hochspeyer 2:3 (0:1)

Unglückliche Niederlage! Mannschaft wird für kämpferische Leistung nicht belohnt!

Durch den Ausfall von Predrag, Nils, Sergio und Rene musste die gesamte Defensive neu aufgestellt werden, Trotzdem gelang es Carlos eine schlagkräftige Truppe aufs Feld zu schicken, die an diesem Sonntag mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten!

Schon nach 3 Minuten die erste Chance nach Freistoß von Flo Gerber, Dirk verlängert mit dem Kopf auf Topper, dessen Schuß geht rechts am Tor vorbei. In der 9. Minute wird Dirk frei vor dem Tor zu Fall gebracht, doch der fällige Elfmeterpfiff des insgesamt schwachen Schiedsrichters bleibt aus! In der 20.Minute zirkelt Topper einen Freistoß ins rechte obere Toreck, doch der Torhüter der Gäste kommt mit den Fingerspitzen noch an den Ball und kann zur Ecke klären. Völlig überraschend gehen dann die Gäste in der 28. Minute in Führung als sich der Angreifer der Hochspeyrer rechts durchsetzt und Luis mit einem Schuß aus etwa 12 Meter keine Chance lässt. In der 38.Minute setzt sich Topper links durch doch sein Schuß ist zu schwach und geht genau in die Arme des Torwarts.  In der 41. Minute schlägt Gregor einen Zuckerpass auf Dirk, dessen Schuß ins unter rechte Eck kann der Torhüter gerade so zur Ecke klären. Somit gehen die Gäste mit einer schmeichelhaften Führung in die Pause.

Zur zweiten Hälfte erhöhen unsere Jungs das Tempo und werden in der 58. Minute für ihren Aufwand belohnt! Nach einem Freistoß von Flo Gerber aus 20 Meter halblinks trifft Topper zum längst verdienten Ausgleich mit dem Kopf. Vier Minuten später Eckball von links wiederum durch Flo Gerber, Alvaro köpft aufs Tor, der Torhüter kann nur abklatschen und Topper setzt wiederum mit dem Kopf nach und erzielt die umjubelte Führung für den SVM! In der 70. Minute segelt ein langer Ball in den Strafraum, der ansonst gute Luis unterläuft den Ball und der Stürmer der Gäste kann zum Ausgleich einköpfen. Jetzt entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, jeder will den Sieg, nach einem Freistoß in der 86. Minute köpft Topper knapp über das Tor. Das der Fußballgott momentan kein Mölschbacher ist beweist sich 2 Minuten vor Schluß als die Gäste nach einem Gestocher im Strafraum das 2:3 erzielen. Diese Niederlage tut sehr weh da sie absolut unverdient war. Daher Kopf hoch und nächste Woche gegen Fathispor einen Sieg landen!

Die Mannschaft: Sandoval, Weber Johannes(80. Schwartz Oliver),  Fichtner, Frohnheiser,Gerber, Dengel, Weber Gregor(80.Unkelbach),  Knorr, Forster, Solis, Feddeck.