SVM - SV Enkenbach 0:3 ( 0:2)

Niederlage gegen entschlossene Enkenbacher!

In einem Spiel auf gutem Kreisliganiveau setzte sich die spielerisch bessere Mannschaft verdient durch. Enkenbach kämpfte um die letzte Chance im Kampf um Platz zwei und gewann verdient!

Von Anfang an hatten die Gäste ein spielerisches Übergewicht, was in der 18. Minute durch den Führungstreffer belohnt wurde. Aus etwa 12 Meter durfte der Angreifer der Gäste unbedrängt links ins untere Eck einnetzen.  Die erste nennenswerte Szene für den SVM in der 29. Minute, Solis schlenzt mit dem Innenrist aus gut 25 Meter den Ball knapp übers Tor. Eine Minute später schickt Moritz mit einem Superpass Topper in Schußposition, doch der Torhüter der Gäste kommt vor Tobi an den Ball. In der 37. Minute spielen die Enkenbacher einen klugen  Ball  lns Abwehrzentrum, es kommt zur eins zu eins Situation, welche der Enkenbacher Stürmer für sich entscheidet und aus 10 Meter zum 0:2 nutzen kann.

Nach der Pause hat der SVM die erste nenneswerte Szene. Nach Paß von der rechten Seite zielt Camilo knapp am rechten Pfosten vorbei. Kuriose Szene in der 60. Minute, Sharky versucht einen Rettungsversuch und fälscht eine Hereingabe der Gäste an die Innenkante des rechten Tordreiecks ab, von wo der Ball Erik in die Arme fällt. In der 68. Minute köpft ein Enkenbacher Angreifer nach Flanke von der linken Seite den Ball an die Latte.  In der 72. Minute fällt das 0:3 nach einem Schuß aus etwa 20 Meter knapp unter die Latte. In der 79. Minute kann Eric nochmals klasse reagieren als er einen Schuß zur Ecke abwehren kann.  So bleibt es beim 0:3, was vielleicht etwas zu hoch erscheint.

Die Mannschaft: Woritzka, Kern, Heyer, Weber (66.Dengel), Rech M., Yilmaz, Guzman, Knorr, Forster, Solis, Gerber ( 66. Schick)