Fathispor KL - SVM 3:3 (3:0)

Aufholjagd mit Punkt belohnt!

Unsere Jungs zeigten eine tolle Moral und drehten ein schon verloren geglaubtes Spiel, mit zwei verschiedenen Halbzeiten!

Nach 20 Minuten mußten wir durch einen Abwehrfehler den ersten Gegentreffer hinnehmen. Predrag verhindert im Anschluß weitere Treffer, als er mehrere Male glänzend pariert. Am 2:0 in der 30. Minute ist er dann aber machtlos. In der 34. Minute die erste Chance für den SVM, doch Florian Gerbers Schuß aus 16 Meter kann der Keeper der Hausherren parieren. In der 42. Minute wieder durch einen gravierenden Abwehrfehler das 3:0. Damit ging es in die Pause.

Durch Umstellungen in der Mannschaft wurde das Spiel zur zweiten Hälfte besser. Gleich nach Wiederanpfiff Angriff über die rechte Seite, Florian flankt in den Strafraum und Topper ist zur Stelle 3:1! In der 54. Minute setzt sich wiederum Flo durch und muß eigentlich selbst abschließen, doch er schiebt den Ball zu Moritz, der knapp vorbei zielt. Fathispor versucht mit Mätzchen und überhartem Spiel das Ergebnis zu verteidigen. Unter anderem wird Moritz klar im Strafraum gefoult, doch die Pfeife des Schiris bleibt stumm!  Trotzdem fällt in der 78. Minute das 2:3 nach Freistoß Moritz, durch Alvaro und Vorarbeit von Topper.  In der 88. Minute kann Fathispor alles klar machen als der Stürmer der Türken frei auf Predrag zuläuft, doch glücklicherweise trifft er nur den Pfosten. In der 90. Minute setzt Peter seinen Körper mal wieder geschickt ein und kann nur durch Foul gebremst werden. Den fälligen Freistoß setzt Moritz zum umjubelten Ausgleich links oben ins Netz! Nachdem wir in dieser Saison schon des öfteren in der Schlußphase des Spiels Punkte verloren haben, tut dieses Remis richtig gut!

Die Mannschaft: Jovanovic, Kern, Heyer (46. Schick), Mathias, Viera- Velasco, Weber, Guzman, Knorr, Forster, Solis, Gerber.