SV Heiligenmoschel - SVM 2:0 (2:0)

Niederlage geht in Ordnung!

Zu harmlos im Spiel nach vorne und unnötige Ballverluste im Spielaufbau, führten bei herrlichem Wetter zu einer verdienten Niederlage in Heiligenmoschel!

Die Gastgeber begannen das Spiel ziemlich forsch und hatten schon in der 5. Minute eine Riesenchance um in Führung zu gehen. Nach Eckball lenkt Pedrag den Ball an die Latte und von dort fällt die Kugel einem Stürmer der Gastgeber vor die Füße und dieser bringt das Kunststück feretig aus 5 Meter über den Kasten zu zielen. Drei Minuten später ist es dann aber soweit, Predrag kann einen Freistoß nur nach vorne abwehren und im Strafraumgewühl findet ein Spieler die Lücke um zum 1:0 einzuschießen. Es dauert 12 Minuten bis zur ersten Chance für unsere Elf als Flo Gerber einen Freistoß in den Strafraum bringt, doch Camilo zielt mit links knapp am Tor vorbei. Dann plätschert das Spiel so vor sich hin,  bis in der 37. Minute Predrag seine Klasse zeigt und einen gefährlichen Flachschuß mit dem Fuß pariert! In der 43. Minute darf ein Stürmer der Moscheler unbedrängt den Ball am 16 Meterraum annehmen und flach ins rechte Eck einschieben zum 2:0.Kurz vor dem Pausenpfiff geht ein Freistoß von Flo knapp am linken Pfosten vorbei.

In der Halbzeit scheint Carlos die richtigen Töne gefunden zu haben denn jetzt kommen unsere Jungs etwas entschlossener aufs Feld. Gleich nach Wiederanpfiff segelt ein langer Ball in den Strafraum und Camilo springt höher als der Torwart, sein Kopfball kann in letzter Sekunde von einem Abwehrspieler von der Linie gekratzt werden. Den anschliesenden Eckball bekommt Sharky auf den Kopf, doch leider etwas zu hoch angesetzt. Eine Minute später pariert der Torhüter des SVH einen Freistoß von Moritz^im rechten unteren Eck. In der 53. Minute wieder eine tolle Fußabwehr von Pedrag nach einem Schuß von halblinks. Zehn Minuten später treffen die Gastgeber wiederum nur die Latte nach einem schönen Bogenschuß von links.  Nun wird Topper in den Sturm versetzt und Moritz übernimmt die Rolle des letzten Manns. In der 77. Minute setzt Topper einen Freistoß aus etwa 25 Meter knapp übers Tor. Klaasereflex im Gegenzug von Pedrag als er einen Ball aus 5 Meter mit der Hand parieren kann. In der 87. Minute wird Peter im Strafraum zu Fall gebracht und der gut leitende Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. Nach dem Gesetzt soll der gefoulte ja nicht zum Elfmeter antreten, doch Peter tut es trotzdem und sein Schuß geht links am Tor vorbei. So bleibt es beim 2:0 für Heiligenmoschel was auch in Ordnung geht, wenn man die Chancen bewertet https://www.casinostest.de/spielen-sie-blackjack.

Die Mannschaft: Jovanovic, Mathias, Heyer, Knorr, Huberty (82. Weber),  Kern, Ivanov, Guzman, Gerber,  Forster, Schick.