Grün - Weiß Hochspeyer - SVM 3:0 (2:0)

Kampf nicht angenommen - Spiel verloren!

Wie gewohnt begann Hochspeyer kampfbetont und mit sehr viel Einsatz  das Spiel bei sommerlichen Temperaturen. Schon nach 2 Minuten fällt ein Kopfballtreffer für die Gastgeber, das allerdings wegen angeblicher Abseitsstellung keine Anerkennung findet. Spätestens jetzt sollte man erwarten das unsere Jungs wach werden, doch das Gegenteil ist der Fall. Eine Minute später bekommt unsere Abwehr erneut die Lage nicht unter Kontrolle und es steht 1:0. In der 30. Minute wird ein Pass in die zentrale Stürmerposition gespieltder Versuch auf Abseits zu stellen mißlingt, Predrag kann noch den ersten Schuß des alleine auf ihn zustürmenden Angreifers abwehren, doch im Nachsetzen hat er keine Chance und es steht 2:0. In der 36. Minute die erste erwähnenswerte Aktion des SVM, als Topper nach Ecke Solis einen Kopfball knapp übers Tor setzt. 

Die 2. Hälfte beginnt mit einem Distanzschuß von Solis aufs rechte Toreck, doch der Torhüter kann zur Ecke abwehren. 4 Minuten sind gerade in Hälfte zwei gespielt, da bricht sich die Mannschaft wieder selbst das Genick, gerade in einer Phase als man den Anschein hat sie käme nun besser ins Spiel! In der Vorwärtsbewegung wird ein Ball leichtsinnig verloren und die Grün-Weißen nutzen die Chance zum 3:0. Damit war das Spiel gelaufen und es ist nun nur noch Predrag zu verdanken das es kein Debakel wird! Mehrmals klärt er klasse gegen alleine auf ihn  zulaufende Spieler und der Schlußpfiff wird zur Erlösung für alle SVM - Fans.

Die Mannschaft: Jovanovic, Kern, Heyer, Knorr, Viera-Velasco, Yilmaz (50. Longard), Gerber F. (63. Wunderlich), Rech M. (65. Majeres), Forster, Solis, Dengel.

Gute Torchance für Stefan Wunderlich - der Torwart hält den Ball!

Wieder eine 100 %ige Torchance für Hochspeyer - Predrag verhindert eine höhere Niederlage

Moritz (unten) versucht noch den Schuss auf das Tor zu verhindern - Der Ball rauscht zum Glück am

Tor vorbei.